Das bin ich: Astrid Elonka Röhl

 

Biodynamische Körpertherapeutin,

 

Bioenergietherapeutin,

 

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie,

 

Medizinisch Technische Assistentin a.D.

 

 

 

 

Darf  ich mich kurz vorstellen?

 

Mein Name ist Astrid Elonka Röhl, geboren bin ich am 9. August 1960 im Norden Deutschlands.

 

Lange Jahre war ich als MTA im Labor tätig bis der Wunsch in mir immer stärker wurde, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten.

 

Daher machte ich berufsbegleitend eine 5jährige Ausbildung in Biodynamischer Körpertherapie (Biodynamik) und Biorelease Massagen.

 

 

Seit 1998 bin ich als Biodynamische Körpertherapeutin und seit 2004 zusätzlich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) selbständig tätig. 

 

Anfang 2002 gab ich meine Labortätigkeit gänzlich auf und arbeitete stundenweise 5 Jahre als Persönliche Assistentin von schwerbehinderten Menschen.

 

Mithilfe der Biodynamik und meinem Weg bei der Kryonschule konnte ich viele meiner Schattenanteile anschauen und in Licht umwandeln.

 

Angebote

 

Ich möchte mit all meiner Kraft und Liebe jenen Menschen, die es benötigen, in ihrem Ganzwerdungsprozess zur Seite stehen.

 

Dazu biete ich verschiedene Wege an:

 

1. Biodynamische Körpertherapie (inkl. Biorelese Massagen)

2. Energetische Massagen

3. Bioenergetische Heilsitzungen

4. Shen'A'Maa

5. Hiam'anastra

6. Gruppen

 

 

In meiner therapeutischen Arbeit habe ich nun das gefunden, was mein Herz und meine Seele erfüllt, und gleichzeitig spüre ich in mir eine tiefe Dankbarkeit.

 

 

 

 

Ausbildungen - Weiterbildungen - Qualifikationen

20 Jahre Arbeit als MTA (Medizinsch-technische Assistentin)

 

5 jährige Tätigkeit als Persönliche Assistentin von schwerbehinderten Frauen


5 jährige Ausbildung in Biodynamischer Körpertherapie und Biorelease Massage


5 jährige Ausbildung und stetige Weiterbildung in geistiger Heilarbeit (Bioenergietherapie)

 

Ausbildung zur Hiam‘anastra (Meisterin der Aspekte)

 

Ausbildung zur Shen‘A‘Maa

 

Co-Leitung in Biodynamischen Gruppen

Seminarleitung bei der DMSG Norddeutschland
Dozentin beim Caduceus Heilpraktikerschule Kiel


Seit 1998 selbständige therapeutische Tätigkeit in Hamburg und Kiel


Seit 2007 Betreiberin des Wohlfühbereiches bei der AWO Kiel-Mettenhof

 

 

 

Danksagung

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die mich auf meinem Weg in Liebe gelehrt, geführt und begleitet haben.