Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,


im nachfolgenden Gästebuch könnt ihr gerne Kommentare über mich und meine Arbeit abgeben.


Alles, alles Liebe
von Astrid  Röhl

Kommentare: 8
  • #8

    Rita (aus Kiel) (Samstag, 23 März 2024 18:51)

    Alleine die Atmosphäre ist bei dir schon heilsam.
    Danke für deine wunderbaren Behandlungen.

    Liebe Grüße
    Rita

  • #7

    R. Müller (Dienstag, 19 März 2024 21:53)

    Liebe Frau Röhl,
    Sie haben Hände, die spüre ich kaum und trotzdem rieselt es angenehm durch meinen Körper.
    Sie haben Zauberhände.
    Lieben Gruss und danke von Frau R. Müller

  • #6

    Hermann Maran Mayer (Donnerstag, 08 September 2016 13:02)

    Liebe Astrid Elonka,
    ich bedanke mich herzlich für die "Verlinkung" meiner Homepage und für Deine Botschaften, persönlich wie öffentlich!
    An'Anasha und Gruss von Maran!

  • #5

    Birgit Schröder (Freitag, 18 September 2015 12:02)

    Wunderbar, Ihre Ausführungen unter der Rubrik „Glück“.
    Liebe Grüße Birgit Schröder

  • #4

    Rosita Bannas (Montag, 01 Juni 2015)

    Liebe Astrid Elonka,
    vielen herzlichen Dank für das wundervolle Channeling von Jesus, das du mir übermittelt hast. Es ist voller Liebe und Zuversicht und hat mein Herz erfreut. Danke
    und alles Liebe

    Rosita Soreia

  • #3

    Meike Neele (Dienstag, 20 Januar 2015 21:18)

    Liebe Elonka,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut:

    Übersichtlicher, klarer Aufbau für informative, vielseitige Inhalte - eingehüllt in zarte, liebevolle Farbkleider... so fängt das Wohlfühlen schon online an. ;-)


    Alles Liebe & Herzensgrüße,
    Neele

  • #2

    Rouven Gehr (Montag, 19 Januar 2015 12:40)

    Liebe Astrid Elonka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen und informativen Website!
    Schön, immer mal wieder was von Dir zu hören, zu sehen zu spüren.
    In tiefer Dankbarkeit für unserer Begegnung und Deine Hilfe,
    Rouven

  • #1

    Maria Enja Michael (Sonntag, 18 Januar 2015 22:34)

    Liebe Astrid Elonka,

    deine neue Homepage ist sehr informativ und mit viel Liebe gestaltet. Mir gefallen besonders gut die schönen Blumenfotos.

    Ich wünsche dir viele Besucher deiner Site und viel Erfolg bei deiner wundervollen Arbeit!

    Von Herzen alles Liebe
    Maria Enja